dolle sache :-)

dolle sache :-)

Freitag, 24. August 2012

freitagspost 3

heute gibt’s einen song der woche… der treffender nicht sein kann. klickt doch mal beim song der woche. zitat: …wir hatten uns so auf den sommer gefreut und nu isser fast vorbei… ja da hat er recht der gundi… an den möchte ich an dieser stelle auch gleich noch erinnern… einer meiner liebsten deutschsprachigen songschreiber, neben rio reiser… leider ist der gundi nun auch schon 14 jahre auf einer insel, die wir lebenden nicht finden können und leider kommen so keine neue lieder von ihm. wenn ich einst ins gras beiße, steht ganz oben auf meiner to do liste: gundi suchen und seine neuen lieder anhören. da freu ich mich jetzt schon mal drauf. da der biss ins saftige grün aber noch nicht aktuell ist, kann ich euch munter zurufen: schaut doch nochmal beim eisdieler eures vertrauens vorbei… denn: wir hatten uns so auf den sommer gefreut und nu isser fast vorbei… und nicht jeder eisdealer hat wie wir auch in der kälteren jahreszeit geöffnet. habt ein schönes wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen