dolle sache :-)

dolle sache :-)

Freitag, 21. September 2012

freitagspost 7

schöne neue welt

computerstimme: bitte geben sie nach dem signalton ihre vollständige rufnummer ein und bestätigen sie diese mit der rautetaste

eismann: aber icke wollte doch nur pizza bestellen

computerstimme: die eingabe war nicht korrekt. bitte geben sie nach dem signalton ihre vollständige rufnummer ein und bestätigen sie diese mit der rautetaste

eismann: manmanman… (drückt wild auf der tastatur rum)

computerstimme: das war das sternchen und nicht die rautetaste

eismann: jaaaa das habsch oooch gesehen, dass ist doch mist mensch…

computerstimme: wenn sie lieber mit einem mitarbeiter sprechen wollen sagen sie nach dem signalton… ja, wenn nicht geben sie ihre vollständige rufnummer ein und bestätigen sie diese mit der sternchentaste

eismann: hä? ich denk rautetaste???

computerstimme: nicht denken, ja oder rufnummer mit sternchentaste

eismann: ja (was war gleich die frage?)

computerstimme: sie haben NEIN gesagt

eismann: quatsch nicht – ich hab JA gesagt

computerstimme: gut… versuchen wir etwas anderes… wenn sie pizza bestellen möchten sagen sie pizza, möchten sie pasta bestellen sagen sie nach dem signalton pasta!

eismann: pizza…. ach nee warte doch lieber pasta….

computerstimme: sie möchten wirklich hähnchenflügel bestellen?

eismann: NEIN!!!!

computerstimme: ihre bisherige bestellung lautet: 37 hähnchenflügel ohne pommes. möchten sie der bestellung noch etwas hinzufügen. ja oder nein nach dem signalton und mach mal bissl hinne, da sind noch mehr in der leitung!

eismann: nein ich nehm die verdammten hähnchenflügel – ist doch eh schon alles egal.

computerstimme: sie haben JA gesagt, geben sie zunächst nach dem signalton ihre komplette rufnummer ein und bestätigen sie diese mit der rautetaste.

eismann: die wollen mich fertig machen…

computerstimme: ich warte

eismann: du kannst mich mal…

computerstimme: das macht dann 359,30 € wir wissen wo sie wohnen, auch kennen wir ihre passwörter für ihren rechner, ihre email konten und ihre schuhgröße. halten sie das geld passend exclusive trinkgeld bereit. flucht ist zwecklos! vielen dank für ihre bestellung (klick)

eismann: (na warte, das gibt ne anzeige – dass lasse ich mich nicht bieten)

computerstimme: revier süd. möchten sie einen verkehrsunfall melden sagen sie unfall, möchten sie einen einbruch melden sagen sie einbruch, möchten sie irgendetwas anderes melden sagen sie: irgend etwas anderes…

eismann: NEEEEEEEIIIIIINNNNNNNN - ich möchte einen mord melden…

soviel zur schönen neuen welt – und nu noch feinste handgemachte musik für ein feines wochenende…
klickt doch mal beim song der woche... ein schönes lied

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen