dolle sache :-)

dolle sache :-)

Freitag, 19. Oktober 2012

freitagspost 11



an dieser stelle muss ich noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen…
in 62 tagen geht die welt unter. mir liegen jetzt genauere informationen zum ablauf vor:
also am 21.12.2012    0.00 uhr macht es ziemlich laut „grummelgrummelgrummel“ gefolgt von einem noch lauteren „paff“.
bei „paff“ zerfällt die erde in 27 teile.
wenn man nicht genau an einer teilungsfläche steht, könnte man „paff“ überleben. die freude darüber dürfte aber nur von kurzer dauer sein, denn die gravitaton, welche vor millionen von jahren genauestens erfunden und ausgerechnet wurde, passt dann nicht mehr. die kleineren teile drehen sich viel schneller und verändern natürlich auch ihre position im „raum“.
ein ziemliches durcheinander entsteht. ein paar teile stoßen zusammen, andere werden vom mond angezogen, wieder andere begeben sich auf eine lange reise  in raum und zeit… betrachten wir das ganze mal positiv, können wir zum einen sagen: „ich war dabei“, wir brauchen dieses jahr keine weihnachtsgeschenke kaufen und es trifft alle – egal ob arm oder reich…
also fürchtet euch nicht, noch ist bissl zeit, den liebsten mal zu sagen,
dass es schön ist, dass es sie gibt.
wie es nach „paff“ weitergeht, darüber liegen widersprüchliche informationen vor…
die eine sagt, für 7000 jahre existieren die menschen auf einer völlig neuen ebene weiter ohne genauere angaben zu machen wie diese aussieht.
andere sagen nur die seele überlebt…

wieder andere verrückte sagen sogar – es passiert gar nix….
na da sehen wir mal wie das weiter geht… aber sagt dann nicht ich hätte euch nicht gewarnt.
habt ein feines wochenende


der song der woche kommt diesmal von nils koppruch… der ist letzte woche leider völlig unerwartet gestorben…ein jammer… hört mal rein, was für großartige musik er gemacht hat. ich kenne ihn noch von der band „fink“
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen