dolle sache :-)

dolle sache :-)

Freitag, 14. Dezember 2012

freitagspost 18



to do liste
dann geht es auf einmal so fix und das jahr ist schon wieder rum wie nix.
der clevere eismann beugt vor und schreibt seine to do liste für das kommende jahr jetzt schon so braucht er am 31.12. nicht hektisch anfangen…

to do liste 2013 für den eismann

(pendenzenliste, aufgabenliste, liste offener punkte (auch LOP) wird beim aufgabenmanagement oder bei der aufgabenplanung einzelner personen, in gruppen und projekten verwendet. in einer to-do-liste wird festgehalten, welche aufgaben anstehen, wer dafür verantwortlich ist und bis wann sie erledigt sein müssen. diese listen können auch teil einer selbstorganisation sein. der liste ist nicht zu entnehmen, zu welchem zeitpunkt der status einer aktion geändert wurde, sondern nur der aktuelle zustand. (wikipedia)

·        kaffeebecherhalter für kinderwagen erfinden
·        2, in worten, zwei, zigaretten weniger rauchen als 2012
·        unbedingt noch mal probieren ob mir bier wirklich nicht schmeckt
·        die weihnachstgeschenke gleich im januar kaufen und nicht zu gut zu verstecken, dass sie auch im dezember wieder gefunden werden
·        2x mehr sport treiben als 2012 – also mindestens 2x
·        peter jackson überreden den „herrn der ringe“ noch mal neu zu verfilmen, noch besser noch viel länger muss er werden…
·        johnny depp überreden „fluch der karibik 5-10“ zu drehen
·        shane mac gowan, tom waits und bruce springsteen überreden ein gemeinsames konzert in der eisdiele zu geben und ich darf dabei gitarre spielen
·        vor der bundestagswahl wirklich mal die parteiprogramme lesen und nach der wahl die parteien in hunderten kettenbriefen ihre versprechen erinnern
·        kaffeebecherhalter für badewannen, sofas und betten erfinden
·        nicht aufgeben
·        mindestens eine woche urlaub machen (urlaub fetzt)
·        irgendwas war noch…
·        was war das noch gleich…
·        ah ick habs 
·        tolles eis machen
nu aber ab ins wochenende, die dritte kerze für sonntag bereit legen, heute eine unbehandelte apfelsine mit nelken spicken und diese in rotwein legen ein bisschen zucker dazu und am sonntag mit einer prise zimt heiß machen das ganze. am besten noch annaberger stollen besorgen…dann ist der dritte advent perfekt vorbereitet… falls noch eine gute wildbratwurst vorhanden ist – ist nix dagegen einzuwenden… aber bedenkt, ohne die schwarzen crottendorfer räucherkerzen geht gar nichts…
habt ein schönes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen