dolle sache :-)

dolle sache :-)

Freitag, 21. Dezember 2012

freitagspost 19



tach bruce,
naja ick wees nich so richtig wie ich anfangen soll…
ich hab letzte woche meine to do liste für das kommende jahr fertsch gemacht. jetzt hab ich so gedacht, dass du ja warscheinlich auch so’n bissl beschäftigt bist und dir schon überlegst wie du dein nächstes jahr so gestalten willst. jedenfalls bist du da ja sowieso am 07.07.2013 in leipzig. vom konzertort bis zu mir in die eisdiele ist es jetze ooch nich sooo weit. ich hab mir also überlegt ich arbeite gleich mal an meiner liste den ersten punkt ab und kläre das fix mit dir wie wir das am besten machen können, wenn du für paar lieder bei mir vorbeikommst. den tom was der waits ist und den shane mac gowan schreib ich auch gleich noch, gehe aber schwer davon aus dass die beiden auch kommen. den shane frag ich auch ob er die sinead für „haunted“ mitbringt. mehr dürfen dann aber nicht kommen, sonst wird es zu eng hier. jedenfalls wäre es toll wenn du „wrecking ball“, „racing on the street“ outlaw pete“, „dancing in the dark“ und „no surrender“ spielen würdest. ich bräuchte da aber noch die akkorde, denn ich will ja mitspielen. gitarre habsch da, da musste dir keene sorgen machen. wenn du in der nähe bist, kannste gern schon mal rumkommen, da trinken wir einen kaffee und bereden das alles noch mal. als gemeinsames lied schwebt mir „icecream man“ vom ollen waits vor… das würde prima zur lokalität passen.
der harry (den kenne ich von so nem browser game) hat gesagt er fände es cooler wenn du ganz alleine spielst… aber da kann ich jetze keene rücksicht nehmen. vielleicht kommt er ja trotzdem vorbei.
mein englisch ist leider so schlecht, dass ich den brief lieber in deutsch schreibe. ich bin aber sehr optimistisch dass du einen übersetzer bei der hand hast.
so, dann ist das schon mal geklärt. gib mir bitte kurz bescheid, wann genau du vorbei kommst und ob du vorher noch mal zeit hast. da könnten wir auch die lieder kurz proben.
jetzt mach dir ein schönes wochenende und hab schöne weihnachten oder was auch immer ihr da bei euch feiert. ich staube derweil mal meine gitarre ab und zieh schon mal neue saiten auf.
bis bald bruce und liebe grüße vom eismann, der kleenen und vom captain
ach mensch meine adresse, du weißt ja sonst gar nicht wohin mit dir.
eisdiele brakers go
bornaische str.42
04277 leipzig

soweit mein brief an den boss. die briefe an tom waits und shane mac gowan waren identisch, nur dass ich da natürlich die namen und songs getauscht hab. ist ja logisch.
wenn ihr auch dabei sein wollt, wenn der bruce in meiner kleenen diele spielt, sagt denen doch bescheid – die offizielle mailadresse für anfragen an bruce springsteen ist: info@shorefire.com da hab ich meinen brief jedenfalls hingeschickt.
dann habt ein schönes wochenende…und weihnachten und so was alles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen