dolle sache :-)

dolle sache :-)

Freitag, 26. April 2013

freitagspost 37



der bob, was der marley war, soll zwischen 22 und 46 kinder gehabt haben.
da fällt mir jetzt irgendwie nüscht dazu ein…
klick >> bob 1


der bob was der dylan war und ist, hatte was mit joan baez, suze rotolo, sara lowndes, carolyn dennis usw… bekannt sind vier kinder und das obwohl er ordentlich mehr zeit hatte als der marley bob.
klick >> bob 2

in meinem nächsten leben wollte ich ja eigentlich musiker werden, wegen der chellistin (ihr erinnert euch?) und dem berühmt sein und so…
aber wenn ich obiges und nachfolgendes lese, überlege ich mir das noch mal.

zitat wikipedia:
„Der Erfolg [verwandelt] meinen Freund mehr und mehr in einen Egozentriker. […] Die Persönlichkeit verändert sich, sobald sie allen ein Begriff wird. Sie entwickeln eine unkontrollierbare Egomanie. […] Dies kann auch bescheidensten und demütigen Personen passieren […], es macht Klick und plötzlich kann diese Person nichts mehr wahrnehmen außer sich selbst. […] Jeden Tag wird es schlimmer“

letztlich weiß ich gar nicht was ich heute für einen kram zusammenschreibe und wie das hier weiter gehen soll. die wärme muss irgendwie meine gedanken ein wenig aufgeweicht haben.

vielleicht noch soviel: endlich wird es grün draußen, dass rettet die freitagspost aber nun auch nicht mehr. denn eigentlich wollte ich was über uli hoeneß, die doppelmoral, die gesellschaftliche entwicklung und mindestlöhne schreiben. bis mir der bob irgendwie in die quere gekommen ist.

ich muss jetze ooch eis machen und so bleibt mir nur, euch ein feines wochenende zu wünschen

ach, einen für bob gibt’s noch…

klick >> bob 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen