dolle sache :-)

dolle sache :-)

Sonntag, 23. Juni 2013

freitagspost 45

nur ein leben und nur eine liebe?
was hab ich mich beklagt diese woche...

zuerst am montag über die rechnungssumme für die eismaschine.

am dienstag über die hitze, ebenso am mittwoch da haben sämtliche kühlgeräte schon am limit gearbeitet, am donnerstag war die wärme so unerträglich und egal was wir hier versucht haben, die truhen wollten sich nicht mit tiefgefrorenen füllen.

heute hat ein über nacht abgetauter tiefkühlschrank die arbeit vom donnerstag buchstäblich zerlaufen lassen und über 100 becher tiefgefrorenes sojaeis mussten in die tonne.

dann schau ich heute abend nachrichten und muss nur mit meinem kopf schütteln. die menschen in brasilien, ägypten, in der türkei die für mehr demokratie auf die straße gehen, sich dafür mit tränengas und wasserwerfern beschießen lassen, hätten sicher gern meine probleme und würden nicht das große jammern anfangen.

denn eigentlich kann ich total stolz sein auf meine mädels und jungs, die mit großem einsatz diese woche gemeistert haben, die zeitiger gekommen sind, außerplanmäßig eingesprungen sind und freundlich geblieben sind trotz der anstrengenden und über 40° heißen stunden.

und ich bin auch stolz auf meine mädels und jungs. das muss man erstmal so toll hinbekommen.

habt ein feines wochenende

klick >> one (sorry falls da werbung davor kommt)


Wird es besser
oder fühlst immer noch so?
wird es jetzt leichter für dich
wo du jemandem die Schuld geben kannst
Du sagst...

Eine Liebe
ein Leben
wenn es ein Bedürfnis ist
in der Nacht
Eine Liebe
wir müssen sie teilen
sie verlässt dich, Baby
wenn du nicht auf sie acht gibst

Hab ich dich enttäuscht
oder einen üblen Geschmack in deinem Mund hinterlassen
Du benimmst dich als hättest du niemals Liebe erfahren
und willst, dass auch ich ohne auskomme
Nun, es ist...

Zu spät
heute Nacht
um die Vergangenheit ans Licht zu zerren
Wir sind eins aber wir sind nicht gleich
Wir müssen
einander tragen
einander tragen
eins...

Bist du hierher gekommen, um zu vergeben
bist du gekommen, um die Toten aufzuwecken
bist du gekommen, um Jesus zu spielen
für die Aussätzigen in deinem Kopf

Hab ich zuviel gefragt
viel zuviel?
du hast mir nichts gegeben
jetzt ist es alles, was ich habe
Wir sind eins
aber wir sind nicht gleich
Wir verletzen uns gegenseitig
und dann tun wir es wieder
Du sagst
Liebe ist ein Tempel
Liebe ist ein höheres Gesetz
Liebe ist ein Tempel
Liebe ist ein höheres Gesetz
Du läßt mich herein
aber dann läßt du mich am Boden kriechen
und ich kann mich nicht mehr verlassen
auf das was du mir gibst,
wenn alles, was Du mir gibst nur der Schmerz ist

Eine Liebe
ein Blut
ein Leben
Du mußt das tun, was du tun mußt
ein Leben
miteinander
Schwestern
Brüder
Ein Leben
aber wir sind nicht gleich
wir müssen
einander tragen
einander tragen

Ein...Leben

Eins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen