dolle sache :-)

dolle sache :-)

Samstag, 29. Juni 2013

freitagspost 46

du hast die wahl!
du allein entscheidest!
nein, keine sorge dass du zwischen spd oder cdu oder pest und cholera entscheiden musst.
die frage ist einfach.

na wie ist dir heute?

wenn dir wie beinchen hochlegen, ein tässchen feinsten kaffee schlürfen und ein pfeifchen rauchen ist, dann klick >> hier und dann unter (1) weiter lesen

ist dir eher nach rumhüppen, tanzen gehen?
dann klick >> hier weiter geht’s unter (2)

letzte option wäre: lasst mich doch alle in ruhe. dann klick >> hier und bitte unter (3) weiter gucken







(1) zigaretten aus dem weltraum
so so, du hast also dein tagwerk geschafft, genießt zu hause einen moment der ruhe.
das machste völlig richtig, das leben ist hektisch genug um nicht ab und an mal die seele einen moment baumeln zu lassen.
mit einer zigarette aus dem weltraum sieht es vielleicht schlecht aus. leider kenn ich gerade niemanden der im weltall rumfliegt und dort tabak anbaut. aber einen feinen kaffee kann ich euch empfehlen:
klick mal hier

einmal im leben sollte man den probieren.

(2) russian billy
aha du willst also die „restenergie“ von diesem tag beim tanzen verpulvern. nur zu!
passend dazu einen white russian? der hat dank der sahne ordentlich kalorien. ist aber kein problem, die tanzt du locker wieder weg.

(3) ick wees, es gibt so tage da ist einem seltsam schwer ums herz und nix will man lieber als dass einen alle in ruhe lassen. da will ich dich auch nicht weiter stören... aber nicht zu sehr darin versinken! morgen ist ein neuer tag und eine neue wahl.

nun, dann habt ein feines wochenende...
bis nächste woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen