dolle sache :-)

dolle sache :-)

Mittwoch, 17. Juli 2013

freitagspost 48

nothing is written






































in sachsen war heute letzter schultag. für unsere kleene diele immer ein besonderer tag.
die urlaubszeit beginnt, es wird ein bisschen ruhiger, man sieht die vollgepackten autos davon fahren und das fernweh guckt um die ecke.

natürlich wird am letzten schultag auch nochmal alles geboten was geht... das reicht von drei schulklassen auf einmal vor der öffnungszeit, über vorbestellte eisbomben und tiefgefrorene becher
für die klassenfeier bis hin zu den belohnungseisbechern für das gute zeugnis. es ist schön zu sehen wie die anspannung von den kids abfällt oder wie stolz manche eltern sind. ich hoffe immer das es nicht zuviel gemecker gegeben hat wenn die ein oder andere note nicht so dolle war.
meine mutter hat es viel besser verstanden meinen bruder und mich anzuspornen, als zu schimpfen.

ich freu mich schonmal auf die ersten urlaubsberichte und fotos.
und alle die nicht in den urlaub fahren können... wir sind da.
habt ein feines wochenende

klick >> nichts steht geschrieben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen