dolle sache :-)

dolle sache :-)

Freitag, 20. September 2013

freitagspost 58

am sonntag haben wir die wahl...

so zum beispiel:
ausschlafen oder früh aus dem bettchen,
brötchen oder croissant zum frühstück,
marmelade oder wurst,
käse oder veggiaufschnitt,
duschen oder baden,
kaffee oder tee,
faulenzen oder rausgehen,
jogginghose oder jeans,
essen gehen oder pizza bestellen,
selber kochen oder diät,
tatort gucken oder ins kino gehen,
eis essen oder eis essen,
lesen oder zähne putzen,
sport machen oder selbstmord begehen,
sex oder selters,
quatsch ich meinte sekt oder selters,
lesen oder schreiben,
pest oder cholera,
dortmund oder bayern,
mütze oder regenschirm,
läppi oder pc,
alles oder nichts,
ac oder dc,
liebe oder hass,
arm oder reich...
unglaublich wieviele male wir uns an so einem sonntag entscheiden müssen.
was? ihr meint ich hab was vergessen?
die bundestagswahl?
nee nee, die ist dabei... nochmal genau nachgucken!

habt ein feines wochenende und die musikwahl

entweder klick >> ich kann dich nicht mehr leiden
(das lied – von gundermann geschrieben - fällt mir oft ein, wenn ich führende teile der aktuellen bundesregierung sehe oder höre) (leider hab ich keine akzeptable version von gundermann gefunden) (der gundi fehlt mir wirklich sehr) (das musste mal gesagt werden)

oder klick >> i'm on fire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen