dolle sache :-)

dolle sache :-)

Freitag, 29. November 2013

freitagspost 68

vorwort? nachwort? wattn nu?
vorwort

da ist sie…
die zweite ausgabe: „unsere kleene diele“
gern wollen wir es euch für 10 euro in die hände geben.
das ist wucher?
nein, ist es nicht.
wir behalten das geld nicht, auch feiern wir damit keine party…
das geld geht an das kinderhospitz bärenherz.
schaut euch mal die website http://www.baerenherz-leipzig.de/ an!
10 euro? eine lohnenswerte ausgabe finden wir.

nun aber viel freude beim lesen und hören.

eure brakers


nachwort

das war sie…
die zweite ausgabe: „unsere kleene diele“
ein ganzes jahr auf papier gebracht und in eure hände gelegt.
der dank vom eismann geht an das „große mädchen vom bären“, vera, für das korrektur lesen und wenige schimpfen mit dem „vielezeilenverursacher“. die andere korrekturleserin, ist diesmal rechtzeitig nach hawaii geflüchtet .
ein weiterer dank geht an die „mädels und jungs“ die sich hinter den brakers versammelt haben, meine ideen und produkte verkaufen und den weg mit mir gehen.
danke euch vielen, treuen gästen, die ihr die eisdiele und den backshop besucht.
danke der größer werdenden schar der treuen freitagspostleser.





danke meiner liebsten für alles



sven, 16.11.2013

wattn nu?

na beides…
jedenfalls, der drucker glüht und morgen werden die ersten bücher gebunden. am montag dann gehen diese auf die reise. es wird wirklich ein schönes buch, dass ich euch noch mal wärmstens ans herz legen möchte. ziel war/ist es die spendensumme vom letzten jahr zu erreichen und ein bisschen zu überbieten. über 350,00 euro hatten wir da zusammengetragen. davon sind wir noch ein ganzes stück entfernt.
also wer noch ein schönes weihnachtgeschenk sucht – melden!

nun aber erstmal ab ins wochenende. habt ein schönes und lasst euch nicht auf dem weihnachstmarkt von der glühweinbude verdrängen.


klick >> friday night

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen