dolle sache :-)

dolle sache :-)

Samstag, 3. Mai 2014

freitagspost 89

manmanman... gestern war mir wie sonntag, heute wie mittwoch und dabei ist freitag und die post muss noch raus. es ist so schon immer schwer den überblick zu behalten, was für ein tag ist, aber ein feiertag bringt alles restlos durcheinander.

jedenfalls trifft mich das jetze alles bissl unvorbereitet, dazu kommt noch das trübe regnerische wetter, welches sich auch nicht sonderlich förderlich auf meine inspiration auswirkt.

da hilft im prinzip nur noch der letzte ausweg... namens „fernbedienung“, denn ich hab keene ahnung was ich schreiben soll.
also flugs die flimmerkiste angeknipst. ich spiel heute mal russisches fernsehroulette. ah, ich weiß was ihr denkt: finde einen sender der nicht über den ukrainekonflikt berichtet...
nein, russisches fernsehroulette geht anders: man suche den nächsten sender der werbung bringt und alles was im werbeblock kommt wird gekauft.
da bin ich mal gespannt ob ich zur 19uhr zielgruppe der öffentlich rechtlichen sendeanstalten gehöre, denn ich hab das zdf eingeschaltet. ich hoffe nur, es kommt keine autowerbung.
und schon geht es los... da sind sie, die mainzelmännchen.
man bin ich aufgeregt. ich träume schon fast von all den schönen dingen die ich mir gleich morgen kaufen kann.

1.werbung – apothekenrumschau
na das ist prima – die ist kostenlos... jetzt hab ich verpasst was das topthema der aktuellen ausgabe ist.

2.werbung real-grillen
bei real findet man alles zum grillen – also ich muss einen komischen kugelgrill kaufen, steaks und würstchen. naja das geht noch – gut, dass ich kein veganer bin. (was ist mit holzkohle?)

3.werbung thermacare schmerzgel
das geht mir irgendwie zu fix mit der werbung. jetzt weiß ich nicht gegen welche schmerzen das ist. naja irgendwas wird mir schon weh tun.

4.werbung - treppenlift – lifta
ohje... was mach ich denn damit?

5.werbung substral rasendünger
toll – da dünge ich morgen die pflastersteine vor der eisdiele, die dann gleich grün werden sollten.

6.werbung vitasprint
fühlen sie sich müde und ausgelaugt? (natürlich) energie auf knopfdruck – das will ich – viele knöpfe zum draufdrücken. hoffentlich geht da auch ein buntes lämpchen an.

7.werbung lifta der treppenlift
ochnöö – nicht noch so ein teil. wobei, da kann ich gleichzeitig rauf und runter fahren. zu doof, dass ich kein haus hab und auch kein haus mit zwei etagen. aber ich hab morgen schon mal zwei treppenlifte

8.werbung somfy hausüberwachung
jetzt weiß ich warum draußen alle mit dem handy vor der nase rumlaufen... die überwachen alle ihre häuser per handy. fein, da kann ich endlich morgen auch mit dem handy vor der nase rumlaufen. wo ich doch schon kein facebook hab.

9.werbung dulcolex – bei verstopfungen
nein keine sorge, ich äußere mich jetzt nicht zu meinem stuhlgang. vielleicht kann man das auch bei rohrverstopfungen benutzen.

10.werbung lidl – sonnenpflegeprodukte
das kann ich so gar nicht brauchen. bei schönem wetter muss ich eis kochen. vielleicht kommt ja noch sonnenstudiowerbung (gibt’s die eigentlich noch?)

11.werbung iboprofen schmerzgel von pfaff oder paff
ich glaub ich sollte mir dringend ein paar schmerzen zulegen.

ach... das wars schon. also ich finde das hat sich mal richtig gelohnt. ich denke ich bin voll in der erweiterten zielgruppe des zdf abendprogrammes. ihr solltet auch mal russisches fernsehroulette spielen!

nun kommen die heute nachrichten. da bekommen ukrainische polizisten steine auf die köpfe geknallt. hoffentlich haben die auch schmerzgel. leider kann ich mich nicht weiter um das elend in der welt kümmern – ich muss mein haus überwachen, was ich mir erst noch fix baue, zweistöckig mit hoch und runter und so...

habt ein feines wochenende


klick >> forgive me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen