dolle sache :-)

dolle sache :-)

Samstag, 28. Juni 2014

freitagspost 97

unsere kleene diele 11:0
heute: beinahe

na sowas, da kommt gar kein fußball heute abend...
dabei hatte ich fest damit gerechnet. natürlich will ich das andere was in der flimmerkiste kommt, nun auch gar nicht sehen.

ich, vorhin heeme geflitzt, beinchen auf den tisch, fellnasen sortiert und dann? pffff ….nix
als wenn alle frischen muttis einen rasenmäher durch die straßen schieben statt einem kinderwagen, oder der regen aus der erde kommt, die erde sich auf einmal rechts herum dreht. na ihr wisst schon was ich meine. frei nach dem beliebten beispiel: man bestellt ein vanille eis, dass sieht auf einmal grün aus und schmeckt nach schokolade.

vorfreude, dicht gefolgt von enttäuschung.

irgendwie hab ich nun den faden verloren... aber das macht nix, denn der war gelb und sowieso nichts mehr wert.

ah, ick wees was ihr jetzt denkt: da kommt kein fußball und der eismann dreht gleich am rad und weiß nichts mehr mit sich anzufangen.

nun, das ist falsch. langeweile kenne ich zwar als begrifflichkeit aber nicht als lebenszustand, auch nicht als zeitweiligen zustand. eher ist es umgekehrt. gern hätte ich etwas mehr zeit, um alles zu tun. heute hab ich noch nichts gelesen zum beispiel. das mache ich aber noch, denn es kommt ja kein fußball. so hat die spielplanfestlegung der fifa doch noch was gutes.

jetze such ich noch einen feinen song für euch heraus und weiß noch gar nicht so richtig wie meine stimmungslage ist. so eine musike sollte ja auch ein wenig passend zur stimmung sein. das wird dann heute schwierig und wenn ihr den link klickt – könnt ihr ja mal sehen wie es ausschaut beim eismann. warscheinlich bissl undefinierbar :o)

habt ein feines wochenende und viel mangoeis

klick >> bridges

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen