dolle sache :-)

dolle sache :-)

Sonntag, 5. Oktober 2014

freitagspost 108



unsere kleene diele 11/14
heute: das grauen kehrt zurück

ick wees, ich bin wieder zu spät aber immerhin gibt es noch die freitags-sonntagspost.
nun hat das jahr 2014 seinen zenit überschritten und biegt in die jahresendzielgerade ein. bislang verwöhnt uns der herbst noch mit tollem wetter, so dass wir die gedanken an den nahen winter immer noch gut verschieben können. dennoch rückt er unaufhaltsam näher.

die hot dog und waffelfans sitzen schon in den startlöchern und lauern auf den startschuss in die neue wintersaison.

bevor die aber losgeht, machen wir die inzwischen traditionellen herbstsonderwochen.

hier wird die „gemischte woche“ vom 13. – 19.10. stattfinden. in der gemischten woche gibt es nur doppeleissorten. also nix mit einer kugel schoko oder erdbeer. wir bereiten diese woche ab jetzt schon vor. es wird z.b. erdnuss-schoko, kirsch-quark, oder heidelbeer-vanille geben. wir werden euch die entscheidung vor der eistheke richtig schwer machen.

ab dem 27.10. geht es dann in die „knusper woche“. auch hier gibt es nicht die gewohnten sorten wie schoko oder erdbeer, sondern solche sachen wie: knusperflocke, studentenfutter, mandel mit honigpops und so was alles schönes.
wir freuen uns schon drauf euch mit tollen kreationen zu überraschen.

nach den beiden specialwochen, geht sie dann los – die herbst/wintersaison. hot dogs, heiße waffeln, glühwein warten dann wieder auf euch. die softeismaschine wird dann wieder „nur“ freitag, samstag und sonntag angekurbelt.
die erfahrenen brakers besucher, kennen dieses prozedere schon.

nun aber ab in den sonntag, habt einen guten start in die neue woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen