dolle sache :-)

dolle sache :-)

Samstag, 18. April 2015

freitagspost 123



unsere kleene diele 8/15                     18.04.2015
heute: frühling

was soll ich sagen… das frühjahr ist bislang etwas eisdielen unfreundlich… drei vier schöne tage bisher und dabei ist der mai nicht mehr fern. die berufsgenossenschaft und die gema interessiert es nicht wirklich, dass das dieses jahr irgendwie länger dauert mit dem frühling. sie schicken munter lustige briefe mit tollen sachen die sie von mir wollen. der stapel mit „wichtig“ wird in meinem minibüro immer größer, dagegen ist das fach mit „erledigt“ gut aufgeräumt.
aber es gibt hoffnung. denn wir bürger dürfen uns nun alles wünschen was wir wollen. ja, das ist kein quatsch. unsere bundesregierung hat eine wunschseite im internet eingerichtet:

ich kann jetzt also direkt bei angie oder siggi meine wünsche äußern. die beiden sitzen tag und nacht am rechner und jeder eingehende wunsch wird praktisch direkt erfüllt. eine großartige sache.

meine 387 wünsche hab ich schon durchgegeben. es kann also nicht mehr lange dauern bis diese alle erfüllt sind. wundert euch demnach nicht wenn morgen auf einmal frühling wird und der sommer dieses jahr bis zum dezember geht. und falls ihr dem herbst und winter vermisst, den wird es nicht mehr geben, denn im januar fängt dann gleich wieder der frühling an.

eine tolle sache die die bundesregierung da ausgedacht hat. ihr solltet euch mit euren wünschen beeilen, denn im oktober beginnt die zwei jahre dauernde auswertung.
hach, dass wird ein tolles land…  ick freu mir!
und morgen ist frühling!
ach, und heute gewinne ich im lotto…

habt ein feines wochenende



klick >>> hier   donots – let it go (youtube)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen